Buch: „One the Road… Coming Home“

Auf dem Weg zu Mir

Mehr als ein Tagebuch

Ende 2014 habe ich angefangen, in der Art eines Tagebuches persönliche Gedanken zu aktuellen Erlebnissen und Erfahrungen aus meinem Leben und zu Themen, die mich gerade beschäftigt haben, in den Voice Rekorder meines Handys zu sprechen, immer wenn mir danach zumute war.

Nachdem ich dies einige Male gemacht hatte, kam mir die Idee, dieses gesprochene Tagebuch über einen Zeitraum von zwei Jahren fortzusetzen und aus den dabei aufgenommen Erfahrungen, Gedanken und Überlegungen ein Buch zu machen.
Auf diese Art ist dann tatsächlich in den Jahren 2017 und 2018 mein Buch „On the Road…Coming Home“ entstanden, welches ich schließlich im Jahr 2020 veröffentlicht habe.

Dieses Buch enthält zahlreiche teilweise auch sehr persönliche Erfahrungen von mir, mit denen ich anderen Menschen beitragen möchte, die sich ebenfalls auf ihrem Weg zu sich selbst nach Hause befinden. Menschen also, die gerade dabei sind, zu sich, ihrer Vergangenheit und ihrem jetzigen Leben „Ja“ zu sagen und dabei ihr eigener bester Freund zu werden.