Lebe den Rhythmus Deines eigenen Lebens

Musikvideo "Wieder bei mir, wieder bei Dir"

Ein persönliches Statement

17-06-20, Comer See, Norditalien

„Ich bin sehr intensiv als Mensch und dann auch als Coach, Trainer, Performer, weil ich sehr direkt bin, sehr emotional, viel Energie habe und immer in die Tiefe möchte, immer tiefer in die Tiefe möchte. Das ist gut für Menschen, die wirklich in ihrem Prozess für ihr Geld und ihren Einsatz beste Ergebnis erzielen wollen.

Ich setze in meinen Coachings und Trainings leidenschaftlich gerne meine ganze Persönlichkeit und all meine Fähigkeiten zur Unterstützung meiner Klienten ein: Selbstausdruck, Authentizität, Gefühle, Direktheit, Ehrlichkeit, Integrität, Respekt und Wertschätzung. Ich liebe es, im Coaching Impulse zu geben, Emotionen freizusetzen, Prozesse anzustoßen und zu sehen und zu erleben, wie meine Klienten Schritt für Schritt ihre Herausforderungen und Vorhaben bewältigen und sich dabei mehr und mehr weiterentwickeln und wachsen. Und wie sie sich immer mehr wertschätzen und bejahen und schließlich zu ihrem besten Freund werden und so ihre besten Ergebnisse erzielen, auf die sie stolz sind.“

Mein Profil, mein Leben im Überblick

Ausbildung, Berufserfahrung und Qualifikationen

Video "Über mich als Coach" anschauen

Video "Über mich als Mensch" anschauen

Persönliches Portrait

„Und am wohlsten fühle ich mich tatsächlich, wenn ich im Frieden mit mir bin …“

Mensch und Natur

„Ich sehe tatsächlich viele Lösungen, ich sehe viele Lösungen der Probleme in der Natur …

… weil wir Menschen Teil dieser Natur sind.“