Lebe den Rhythmus Deines eigenen Lebens

Musikvideo “Wieder bei mir, wieder bei Dir”

Ein persönliches Statement

17−06−20, Comer See, Norditalien

„Ich bin sehr inten­siv als Mensch und dann auch als Coach, Trai­ner, Per­for­mer, weil ich sehr direkt bin, sehr emo­tio­nal, viel Ener­gie habe und immer in die Tie­fe möch­te, immer tie­fer in die Tie­fe möch­te. Das ist gut für Men­schen, die wirk­lich in ihrem Pro­zess für ihr Geld und ihren Ein­satz bes­te Ergeb­nis erzie­len wollen.

Ich set­ze in mei­nen Coa­chings und Trai­nings lei­den­schaft­lich ger­ne mei­ne gan­ze Per­sön­lich­keit und all mei­ne Fähig­kei­ten zur Unter­stüt­zung mei­ner Kli­en­ten ein: Selbst­aus­druck, Authen­ti­zi­tät, Gefüh­le, Direkt­heit, Ehr­lich­keit, Inte­gri­tät, Respekt und Wert­schät­zung. Ich lie­be es, im Coa­ching Impul­se zu geben, Emo­tio­nen frei­zu­set­zen, Pro­zes­se anzu­sto­ßen und zu sehen und zu erle­ben, wie mei­ne Kli­en­ten Schritt für Schritt ihre Her­aus­for­de­run­gen und Vor­ha­ben bewäl­ti­gen und sich dabei mehr und mehr wei­ter­ent­wi­ckeln und wach­sen. Und wie sie sich immer mehr wert­schät­zen und beja­hen und schließ­lich zu ihrem bes­ten Freund wer­den und so ihre bes­ten Ergeb­nis­se erzie­len, auf die sie stolz sind.“

Mein Profil, mein Leben im Überblick

Ausbildung, Berufserfahrung und Qualifikationen

Video “Über mich als Coach” anschauen

Video “Über mich als Mensch” anschauen

Persönliches Portrait

“Und am wohlsten fühle ich mich tatsächlich, wenn ich im Frieden mit mir bin …”

Mensch und Natur

“Ich sehe tatsächlich viele Lösungen, ich sehe viele Lösungen der Probleme in der Natur …

… weil wir Men­schen Teil die­ser Natur sind.”