No Results Found

The page you requested could not be found. Try refining your search, or use the navigation above to locate the post.

Mein aktueller Song für den Aufbruch –

Unsere Sehnsucht nach Geborgenheit, Sicherheit, Freiheit, Liebe wächst. Hier ist mein neuer Song dazu.

 

„2022 – Wir gehen los!“  … zum Song hier klicken

 

Mittlerweile nun schon zwei Jahre Corona-Pandemie, dazu bewegende, bedrohliche Klimaveränderungen und die politische Welt in einem ständigem, beängstigendem Wandel.
Unsere Sehnsucht nach Geborgenheit, Sicherheit, Freiheit und nach einer Welt für uns Menschen von uns Menschen wächst.

Aus dieser Stimmung heraus, die ich sicherlich mit einigen anderen Menschen teile, habe ich diesen Song geschrieben und vor zwei Tagen im Musikstudio aufgenommen. Eine Melodie und ein Text über die ich nicht nachgedacht habe, die vor allem intuitiv aus meinem Gefühl heraus entstanden sind.

Aufbruch, gemeinsam losgehen, frei sein, Abenteuer, endlose Weite, gegenseitige Verbundenheit in Liebe und Frieden. Dies ist die Botschaft und die Stimmung dieses Songs.

Viel Spaß beim Zuhören und Träumen!

 

„2022 – Wir gehen los!“  … zum Song hier klicken

 

2022 – Wir gehen los!

Songtext

 

Wir gehen los, wir sagen ja.
Das Leben ruft, es ist schon da!

Der Weg ist weit, der Himmel hell.
Wir wandern endlos durch die Zeit.

Du nimmst mich an, an Deine Hand.
Wir ziehen gemeinsam durch dieses Land.

Die Zeit steht still, das Land ist weit.
das Leben pur, wir sind zu zweit.

Was wahr ist wird zu unserm Freund.
die Augen öffnen wir, es weint.

Wir sehen Menschen hier und ihre Last.
uns hilft der Glaube jetzt an unsere Kraft.

Wir fliegen durch die Welt.
Die Zeit wird unser Freund.

Leichtigkeit begleitet uns.
Das Leben wird zum Traum.

Liebe beendet unsern Schmerz.
Öffnet die Türen zu unserm Herz

Sehnsucht verlangt von uns den Mut,
immer zu tun, was uns tut gut.

Wir treiben mit dem Wind
von einem Strand zum andern.

Zeige Dir mein Gesicht.
Wir sind frei füreinander.

Wir fliegen durch die Welt.
Die Zeit wird unser Freund.

Leichtigkeit begleitet uns.
Das Leben wird zum Traum.

SOLO

Ein Jahr vergeht, wir sind bereit.
Das Neue wird zu unserm Freund.

Es schenkt uns Glück und unsre Freiheit
Und immer mehr von dieser Freud`

Wir sind auf unsrem Weg
wir gehen immer weiter

Wir finden was uns lebendig hält
Liebe und Frieden miteinander

Wir fliegen durch die Welt.
Die Zeit wird unser Freund.

Leichtigkeit begleitet uns.
Das Leben wird zum Traum.